Schützenverein Alsleben

Facebook

Social Media

acebook

Am 17.08.2019 fand das jährliche Schießen um den Sparkassenpokal statt. Der Vorsitzende der Salzlandsparkasse Stefan König hat die Veranstaltung als Sponsor ausgerichtet. Es war die 25. Auflage des Wettstreits und mit etwas mehr als 160 Schützinnen und Schützen sehr gut besucht. Die Schützenschwestern und Schützenbrüder aus Alsleben hatten alle Hände voll zu tun, um die Veranstaltung zu bewältigen. Unter den Gästen war auch unser Landrat Marcus Bauer, welcher sich genauso wie Herr König dem Wettkampf mit Begeisterung stellte. Gegen Ende der Veranstaltung wurde dann noch die Tombola unter den glücklichen Gewinnern verteilt.

Ergebnisse findet ihr hier und auf der Ergebnisseite

Nun viel Spass beim Anschauen der Bilder von der Veranstaltung.